Fahrradrallye zu Bücherregalen und
Lesung mit Marcus Imbsweiler

Im Rahmen des 10-jährigen Jubiläums lädt die Bürgerstiftung am Samstag, den 21. September zu einer Fahrradrallye zu den von ihr (mit-)errichteten öffentlichen Bücherregalen und einer abschließenden Lesung mit dem nicht nur durch seine Heidelberg-Krimis bekannten Autor Marcus Imbsweiler um 18.00 Uhr im Interkulturellen Zentrum auf dem Landfriedgelände ein.

Los geht es um 15:30 Uhr am Regal in Handschuhsheim an der Tiefburg

und dann zu folgenden Bücherregalen:

16.00 Uhr Altstadt, Neugasse
16.30 Uhr Weststadt, Wilhelmsplatz
16.50 Uhr Südstadt, Turnerstraße 38
17.15 Uhr Rohrbach, Rathaus

Die Fahrt geht dann weiter zum Interkulturellen Zentrum auf dem Landfriedgelände, Bergheimer Straße 147.
Dort findet um 18:00 Uhr die Lesung des Heidelberger Autors Marcus Imbsweiler statt. Auch dazu sind alle Interessierten herzlich eingeladen.

Selbstverständlich ist möglich, nur einen Teil der Rallye mitzumachen oder direkt zur Lesung mit Marcus Imbsweiler zu kommen.