Stifterforum und Wahl von Mitgliedern des Stiftungsrats

Dankenswerterweise konnte auch in diesem Jahr das Stifterforum am 6. November 2013 in den Räumen der Volksbank Kurpfalz H+G-Bank stattfinden. Der Vorstand stellte den Jahresbericht vor, anschließend wurde intensiv über die aktuelle und zukünftige Arbeit der Bürgerstiftung diskutiert. Bei den anstehenden Wahlen wurden Prof. Dr. Lenelis Kruse-Graumann und Wolfgang Reinhard neu in den Stiftungsrat gewählt. Erstmals liefen nach vier Jahren auch die Amtszeiten einiger Ratsmitglieder aus. Wiedergewählt in den Stiftungsrat wurden Dr. Hans-Joachim Bremme, Steffen Friedl-Schneider, Prof. Dr. Andreas Kruse und Bernd Nowoczyn. Weiterhin gehören auch Dr. Luitgard Nipp-Stolzenburg und Christian Mönnich dem Stiftungsrat an.